Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Generalversammlung der Reilinger Hausfrauen

[Online seit 07.05.2018]


Die Generalversammlung fand  Anfang April statt und war beschlussfähig. Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende, wurde an unsere Verstorbenen gedacht. Im Anschluß hörten wir den Bericht der Schriftführerin, sowie den Kassenbericht. Die Kasse wurde ordnungsgemäß geprüft und die gesamte Vorstandschaft entlastet.Die Neuwahlen übernahm Sabine Petzold in gewoht routinierter Weise. In der Vorstandschaft hat sich nach den Wahlen folgendes geändert: Gabi Biefel und Björg Krämer fungieren nur noch als Beisitzer, Edith Erb übernimmt das Amt der Schriftführerin. Die anderen Posten in der Vorstandschaft blieben gleich. Es wurde beschlossen, dass der Mitgliedsbeitrag im Jahre 2019 um zwei Euro erhöht wird. Nach Bekanntgabe der Termine , endete eine harmonische Generalversammlung.
Björg Krämer

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.