Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Frühjahrsputz beim TV Reilingen

[Online seit 09.04.2018]

Fleißige Helfer
Fleißige Helfer


 
Nach der Jahreshauptversammlung und mehreren Arbeitseinsätzen kann die aktive Tennissaison 2018 eingeläutet werden.
Der Verein dankt den fleißigen Händen, die die Anlage am letzten und an vorausgehenden Samstagen
auf Vordermann gebracht haben. Wie immer hat die Firma Tennis Nohe ihrem Heimatverein die Gunst der frühen Stunde zukommen lassen und die Plätze bereits im März instand gesetzt. Durch die kalte Witterung musste jedoch noch einmal nachgebessert werden. Jetzt aber strahlen Platzwart, Sonne, Tennisanlage und die ersten aktiven Spieler um die Wette.
Ein paar fleißige Helfer waren so in die Arbeit vertieft, dass sie nicht schnell genug aus dem Bild laufen konnten und abgelichtet wurden. Während die einen noch die Kehrschaufel in der Hand halten, scharren die anderen schon mit den Hufen und halten den Tennisschläger in Händen. Zu Recht, denn in einem Monat beginnen bereits die ersten Meden-Spiele.
Zuvor lädt der Verein zur offiziellen Saisoneröffnung am 21. April ab 13:30 Uhr herzlich ein.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.