Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Jahreshauptversammlung des ASV-Reilingen am 24.03.2018

[Online seit 03.04.2018]

Fischbäcker Axel Brandenburger mit Zander und Zanderfilet
Fischbäcker Axel Brandenburger mit Zander und Zanderfilet

Der Angelsportverein 1960 e.V. traf sich unter der Leitung von Ralf Bräuninger am 24.03.2018 zu seiner Jahreshauptversammlung im Reilinger Hof.
Nach kurzer Begrüßung der 53 anwesenden Mitglieder und Totengedenken stellte der Versammlungsleiter die umfangreiche Tagesordnung vor.
Zum Beginn des Vereinsjahres durften folgende Mitglieder (teilweise in Abwesenheit) geehrt werden:
10 Jahre Vereinsmitgliedschaft Michael Müller
20 Jahre Vereinsmitgliedschaft Heidi Riegel, Lukas Berlinghof und Marc Girolami
25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Florian Schaffer
40 Jahre Vereinsmitgliedschaft Heinz Kruger
50 Jahre Vereinsmitgliedschaft Otto Jung
Zum Ehrenmitglied wurden Heidi Riegel und Manfred Schippel ernannt.
Nach den Berichten der einzelnen Bereichsleiter und der Entlastung der Vorstandschaft folgten die Neuwahlen der Vorstandschaft.
Im Ergebnis wurde eine komplett neue Vereinsführung durch die Versammlung gewählt. Helmut Berlinghof und Oliver Bender vertreten zukünftig den ASV Reilingen als 1. und 2. Vorsitzender. Norbert Garmann und Juri Monsul stellen sich der Verantwortung als Schriftführer und 1. Kassier.
 
Karfreitagsbacken im Schützenhaus am 30.03.2018
Alljährlich laden der Schützen- und der Angelsportverein Reilingen Gäste aus nah und fern zum traditionellen Karfreitagsbacken ein. Bei sonnigem Wetter und zweistelligen Temperaturen erfreuten sich die zahlreich erschienenen Besucher an den kühlen Getränken und den Fischspezialitäten in Form von Zander, Zanderfilet und Forelle. Unter den optimalen Wetterverhältnissen war das Karfreitagsbacken auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.
Der ASV Reilingen bedankt sich bei allen Kunden für die Treue und hofft auf ein Wiedersehen beim 55. Reilinger Fischerfest, welches in diesem Jahr vom 01. bis zum 03. Juni stattfindet.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.