Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Spaß pur beim Kinder- und Teenagermaskenball des HAO-Reilingen

[Online seit 20.02.2018]

"HAO macht Kinder froh" war schon immer der Wahlspruch des Hohner-Akkordeon-Orchesters Reilingen für den traditionellen Maskenball am Fasnachtssonntag. Bunt und "fassenachtlich" kostümiert, wie Polizisten, Prinzessinnen, Marienkäfer, Zauberer und viel mehr, dies ist immer ein wunderbarer Anblick von vielen Kindern und Jugendlichen in der Fritz-Mannherz-Halle.
Seit Jahrzehnten macht diese Veranstaltung mit moderner Lifemusik allen Besuchern und auch dem HAO viel Spaß, und wie immer verstanden es die Musiker großartig, alle Kinder zum Tanzen, Mitsingen und Schunkeln zu animieren. Kindern macht dies auf der Tanzfläche schon immer riesige Freude, sie strömen auf die Tanzfläche, machen grandiose Tanzbewegungen und singen eifrig mit.
Aber auch viele Eltern wurden vom fröhlichen Treiben mitgerissen und hatten großen Spaß daran, mit ihren Kindern zusammen das Tanzen zu genießen und herzlich zu lachen, wenn "Gutselregen" von der Bühne fielen und sich die Kinder darauf stürzten. Nebenbei lassen sich es aber auch ihren Eltern bei Würstchen, Pommes, Kuchen und Getränken immer gut gehen.
Wie jedes Jahr war wieder der Höhepunkt der Besuch der Jugend-Tanzgarde des KVR. Die meisten Kinder versammelten sich um die Tanzfläche um die grandiosen Tänze der hübschen jungen Damen aus nächster Nähe zu bewundern und waren hell begeistert.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.