Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

SC 08 Reilingen gewinnt mit GÜNTHER + SCHRAMM neuen Premium Partner

[Online seit 08.02.2018]

Foto: SC08
Foto: SC08

Mit der Günther + Schramm GmbH, Süddeutschlands führendem Systemdienstleister für Stahl, Edelstahl und Aluminium konnte der SC 08 Reilingen ein weiteres, äußerst namhaftes Unternehmen als Partner für die künftige Weiterentwicklung des Vereins gewinnen.
Als weiterer Premium-Partner wird Günther + Schramm den SC 08 Reilingen in den kommenden Jahren sowohl im Aktiven-, als auch im Jugendbereich tatkräftig unterstützen und somit maßgeblich zur Umsetzung der anstehenden Projekte beitragen.
Die Unterstützung gesellschaftlicher Projekte oder Vereine des Breitensports ist dabei kein Neuland für Günther + Schramm. „Als Unternehmen dieser Größenordnung sehen wir auch eine Verpflichtung für soziales Engagement gegenüber der Gesellschaft, insbesondere in den lokalen Regionen unserer Standorte“, erklärt Bernd Seibold, Geschäftsführer von Günther und Schramm. „Derzeit unterstützen wir bereits einige Einrichtungen und Vereine rund um unseren Hauptstandort in Oberkochen. Warum sollten wir dies also nicht auch an unserem Standort in Mannheim tun? Wichtig für unser Engagement ist, dass wir ein Solches auch bei der Einrichtung oder dem Verein erkennen, den es zu unterstützen gilt. Und das ist beim SC 08 Reilingen definitiv der Fall, das haben die Projekte der jüngsten Vergangenheit gezeigt. Also engagieren wir uns beim SC 08 sehr gerne“, so Seibold weiter.
Der SC 08 bedankt sich aufs Herzlichste bei Günther + Schramm für diese Unterstützung und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!
Über Günther + Schramm:
1930 gegründet, beschäftigt Günther + Schramm heute nahezu 200 Mitarbeiter deutschlandweit an vier Standorten, unter anderem am Standort Mannheim. Knapp 2.000 aktive Kunden aus dem Maschinen- und Werkzeugbau sowie der mechanischen Bearbeitung und Elektrotechnik beliefert Günther + Schramm u.a. mit Blank- und Walzstahl, Edelstahl, Qualitäts- und Werkzeugstahl, Guss, Aluminium oder Sonderwerkstoffen.
Maßgeschneiderte Servicekonzepte, höchste Qualität und über 85 Jahre Erfahrung im Stahlbusiness – dafür steht Günther + Schramm.
SC08

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.