Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Unterstützung für Vereine des Reilinger Kindertags

[Online seit 29.01.2018]

Der Reilinger Kindertag ist für die Hauptpersonen, die Kinder, seit vier Jahren ein Highlight im Sommer. Austoben, ausprobieren, Freunde kennenlernen und natürlich Spaß haben nach Lust und Laune, das ist die Devise dieses Tages. Wichtig ist es aber auch, dass Kinder das ganze Jahr über in Vereinen Spaß haben, neue Dinge lernen und teamfähig werden. Aus diesem Grund bauen Vereine auf eine gute Jugendarbeit und diese möchte der Verein „Reilinger Kindertag“ gerne unterstützen. Somit war es für Petra Heiler eine große Freude, den teilnehmenden Vereinen des vierten Kindertages wieder einen finanziellen Beitrag für ihre Jugendarbeit überreichen zu können. „Wir danken ihnen, dass sie mitgemacht haben und somit einen großen Beitrag zu einem erfolgreichen Tag für unsere Kinder geleistet haben. Heute darf ich ihnen wie versprochen zum Dank eine kleine Spende übergeben“, sagte Petra Heiler bevor die die gelben Umschläge samt Füllung an die Vertreter der Vereine überreichte. Dabei verriet sie, dass die Planungen für den fünften Kindertag bereits in vollem Gange laufen. „Wir haben schon viele neue Ideen und freuen uns wieder auf eine sehr große Teilnahme am 14. Juli in und um die Mannherz Halle“. Ein Dankeschön schenkte sie auch allen Helfern und Sponsoren, ohne deren Engagement dieser Tag in dieser Größe  nicht stattfinden könnte.
Fotos: Katrin Dietrich

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.