Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Christbaumsammelaktion am 13.01.2018

[Online seit 16.01.2018]

Der Tischtennisclub Reilingen bedankt sich bei allen Helfern und den Reilinger Bürgern für eine gelungene Christbaumsammelaktion 2018


Den Fahrern und den Familien, die die Gespanne zur Verfügung gestellt haben, gilt ein herzlicher Dank, ebenso den Familien, bei denen die Helfer nach der Hälfte der Arbeit einkehrten um sich bei Speis und Trank aufzuwärmen. Wie in jedem Jahr, gab es wieder zahlreiche "anonyme" Christbäume, die an Straßenecken lagen und niemandem zugeordnet werden konnten. Für den TTC war es selbstverständlich, dass auch diese Bäume zur Kompostierung mitgenommen wurden. Nachdem auch der letzte Baum eingesammelt und abgeladen war, ging es zusammen zum Abendessen in die Gaststätte „Vogelpark“.
Der TTC Reilingen möchte sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei den vielen Reilinger Bürgern bedanken, die es dem Verein durch ihre Spenden ermöglichen, ein gesundes Vereinsleben aufrechtzuerhalten.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.