Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Relegationsfinale Landesliga in Reilingen beim SC08

[Online seit 12.06.2017]

Am Sonntag hatte der SC08 die Ehre, auf Anfrage des Badischen Verbandes das Relegationsfinale zur Landesliga Rhein-Neckar zwischen der Spvgg 06 Ketsch und dem1. FC Wiesloch (Endstand 2:1) durchzuführen. Bei 4 Tagen Organisationszeit hatte der Verein alle Hände voll zu tun, um sich auf dieses große sportliche Event vorzubereiten. Was dann kam war der echte Hammer. Sage und schreibe 1600 Zuschauer wollten sich das Spiel nicht entgehen lassen. Es bildeten sich Riesenschlangen an den Kassen und die Parkflächen waren im Nu überfüllt. Das Wetter trug seinen Teil dazu bei, dass der Verein mit der Versorgung der Gäste kaum nachkamen. Zum Glück waren mehrere Verkaufsstände aufgebaut. Zu guter Letzt und aufgrund des tollen Einsatzes aller brachte der SC 08 diese große Veranstaltung super zu Ende. Nach dem Abbau und Aufräumen war der gemeinsame Tenor, dass der Verein die Sache toll über die Bühne gebracht hatte. Der Dank des Vereins geht an seinen Getränkehändler Fritz Gögele für seinen nimmermüden Einsatz zur Beschaffung der Getränke, an Metzgerei Hauser, das Rote Kreuz Altlussheim und die Gemeinde Reilingen für ihre Unterstützung. Danke an alle Helfer für ihren vorbildlichen Einsatz. BN Foto: SC 08

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.