Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Mobile Jugendarbeit zu Gast in der Schillerschule

[Online seit 07.06.2017]

Zumba-Gruppe startet                                                                                     
Die Mobile Jugendarbeit bot am 30.5. erneut zwei Workshops in der Schillerschule an. Diesmal war Klasse 6 an der Reihe. Die Jugendlichen konnten sich für einen Workshop entscheiden. Es stand ein Workshop zum Thema HipHop zur Auswahl, oder eine Schnupperstunde Zumba. Die Teilnehmer beider Workshops hatten einen riesen Spaß und wünschten sich eine Fortführung der Workshops. Gerne würden wir die Angebote für alle interessierten Jugendlichen in Reilingen öffnen, sodass wir uns entschlossen haben, jeweils Gruppenangebote in unseren Räumen einzuführen. Die Zumba-Gruppe trifft sich zum ersten Mal am 6.6. um 14 Uhr in den Räumen der Mobilen Jugendarbeit, um gemeinsam eine Zumba Stunde zu machen, ein bisschen zu quatschen, aber vor allem um neue Termine zu vereinbaren, die wir im Anschluss hier veröffentlichen werden.
Bei Interesse kann man sich gerne an uns wenden, wir freuen uns über alle Teilnehmer.
Öffnungszeiten:  Montag: 16-20 Uhr; Mittwoch 16-20 Uhr; Freitag nach Vereinbarung
Mobile Jugendarbeit Reilingen: Teamleitung Friederike Bün, Hauptstraße 83, Reilingen, Telefon: 06205/2591504; Mobil: 0176-120 138 99; Mail: mja.reilingen@postillion.org

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.