Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

U 21- Nationalmannschaft der Gehörlosen beim SC 08

[Online seit 27.07.2020]

Andreas Müller, seit mehreren Jahren guter- sowie zuverlässiger Trainer beim SC 08 Reilingen, ist derzeit im Trainerteam der F1-Junioren, Woche für Woche auf dem Trainingsgelände der TOP FIT ARENA zu finden.
Dem nicht genug, hat Andy, wie ihn alle liebevoll nennen, es auch durch seine erworbene Trainerlizenz geschafft, als Co-Trainer in die U21 Nationalmannschaft der Gehörlosen
berufen zu werden.
Zur Zeit wird die U21 Nationalmannschaft von Shahin-Reza Philipp (Bundestrainer), Andreas Müller (Co-Trainer) und Mathias Tamm (Betreuer) bis zum Ende der U21 Europameisterschaft 2020 in Baunatal betreut.
Matthias Tamm: "Es ist eine Freude, dass SC 08 Reilingen für unsere talentierte hörgeschädigten Jugendspieler aus ganz Deutschland zur Verfügung steht. Da konnten wir uns endlich nach Baunatal im Januar 2020 wiedersehen und trainieren . Nach EM Absage hatten die Spieler keine Geduld, um sich wieder zu treffen."
Für die  Unterstützung bedanken wir uns bei Andreas Müller und gleichfalls seinem  Verein, dem  SC 08 Reilingen für die Bereitschaft das Trainingsgelände zur Verfügung zu stellen.

U 21- Nationalmannschaft der Gehörlosen
U 21- Nationalmannschaft der Gehörlosen

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.