Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Der SC 08 Reilingen sagt Danke - Sponsoren des Internationalen Fußballturniers mit großer Solidarität!

[Online seit 03.04.2020]

Noch vor ein paar Wochen standen die Weichen beim SC 08 Reilingen voll auf „Internationales Fußballturnier“. Die Organisation des hiesigen Turniers war Mitte März, knapp 4 Wochen vor dem Turnier schon sehr weit fortgeschritten. Dann kam Covid-19. Fast stündlich kamen Änderungen, Informationen und eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Somit mussten wir zu unserem Bedauern, aber als einzig richtige Entscheidung, das Internationale Fußballturnier absagen.



Das Deutsche Rote Kreuz, verschiedene Stellen der Gemeinde, dutzende ehrenamtliche Helfer und letztendlich auch die bis dahin gefundenen Sponsoren mussten über die Absage informiert werden.


Auf diesem Weg möchten wir uns unter anderem bei Anpfiff ins Leben, der TSG Hoffenheim und bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, die uns bis dahin schon tatkräftig bei der Turniergestaltung unterstützt haben und natürlich bei allen, die sich als Helfer für das Turnier Wochenende eingetragen haben. Danke auch an die Gemeinde Reilingen, die uns bei vielen Belangen mit Rat und Tat zur Seite stand.


Ein weiterer großer Dank geht an unsere Sponsoren, die auf eine Rückzahlung der bereits geleisteten Zahlungen verzichtet haben. Jeder einzelne hatte betont, dass wir das Geld nehmen sollen, um die Jugend zu unterstützen. Wir freuen uns sehr über diese entgegengebrachte Solidarität, da auch unsere Sponsoren derzeit u.a. mit Kurzarbeit, fehlenden bzw. stornierten Aufträgen oder gar fehlenden Arbeitskräften zu kämpfen haben und nicht wissen, was die nächsten Wochen auf sie zukommt.


Umso größer ist unser Dank, dass es in so schweren Zeiten Menschen gibt, die den SC 08 Reilingen unterstützen.


Wir sagen Danke, an:


Familie Christoph Krammer von Autoteile Krammer mit Hauptsitz in Speyer und weiteren 7 Standorten in der Pfalz und Baden-Württemberg - unser Hauptsponsor für das Turnier. Familie Michael Horn von Horn Dachbau mit Sitz in Reilingen. Familie Otmar Böser vom Erdbeer- und Spargelhof Böser in Forst bei Bruchsal und Familie Markus Schmidt vom Autohaus Schmidt in Altlußheim.


Gerne möchten wir uns an dieser Stelle auch herzlich bei allen anderen SC 08 Sponsoren bedanken, welche uns mit ihrer Unterstützung seit Jahren die Treue halten


Die Vorstandschaft

Foto: SC08

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.