Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Kuchenverkauf unserer Bambinis bei REWE Trautwein ein voller Erfolg

[Online seit 14.10.2019]


Vergangenen Samstag waren unsere Bambinis mit einem Kuchen- und Waffelverkauf wieder auf dem Parkplatz bei REWE Trautwein am Start. Mit einem großen Angebot an selbstgebackenen, leckeren Kuchen, Waffeln und Muffins lockte man auch dieses Mal zahlreiche Käufer an die Kuchentheke.
Schnell hatte sich der Verkauf bei den Reilingern herumgesprochen, so dass man am frühen Nachmittag mit über 20 (!) verkauften Kuchen, zahlreichen Waffeln und Muffins ausverkauft war.
Ein großartiges Ergebnis, welches die Mannschaftskasse unserer jüngsten Kicker aufbessert.
Ein dickes Dankeschön geht an Nicole Trautwein, der neuen Inhaberin des Reilinger REWE Marktes, für die Bereitstellung der excellenten Verkaufsfläche, sowie natürlich an alle Reilinger, die so zahlreich gekauft haben. Wir hoffen, euch haben die selbstgebackenen Köstlichkeiten gschmeggt!
Ein großes Dankeschön aber auch an die Trainer fürs Kümmern und die Organisation, sowie an alle Helfer, sei es am Verkaufsstand oder das Backen der Kuchen/Waffeln/Muffins!
Foto: SC 08

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.