Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Ferienprogramm der TBG Jugendabteilung

[Online seit 09.09.2019]

Am Samstag, den 31. August lud die Jugendabteilung des TBG Reilingen im Rahmen des Reilinger Ferienprogrammes zu einem bunten Spielenachmittag auf dem TBG Sportplatz ein.

Die Organisatoren hatten sich unterschiedliche Spielestationen ausgedacht, bei den die verschiedensten Fertigkeiten der Kinder, wie Schnelligkeit, Geschick und Ausdauer gefragt waren. Die Kinder und Betreuer waren allesamt mit Begeisterung und Feuereifer dabei und absolvierten alle Stationen mit Bravour. Natürlich stand zu jederzeit der Spaß im Vordergrund.

Der August präsentierte sich an diesem Samstag von seiner besten Seite und so waren die Bedingungen bei 30 Grad, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein für einen bunten Nachmittag optimal. Selbstverständlich stellte sich die Jugendabteilung auf die heißen Bedingungen ein. So gab es viele Pausen im Schatten und natürlich auch ausreichend zu Trinken. Außerdem gab es zur Abkühlung auch für jedes Kind ein Wassereis, welches mit Genuß verzehrt wurde. Das Highlight des Tages war aber der Rasensprenger, der für die notwendige Abkühlung sorgte. Am Ende des Nachmittages wurden die Kinder noch mit Hot Dogs und Reilnger Spatzen verköstigt.

Insgesamt war es ein toller Nachmittag und die Jugendabteilung des TBG freut sich schon auf das Ferienprogramm im nächsten Sommer!

Vielen Dank an alle Helfer, mit deren Hilfe es ein runder und toller Nachmittag für alle war!

Foto: KFE

Kinder beim Eisessen
Kinder beim Eisessen

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.