Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Reilinger Motorsportler bei der Sportfahrerehrung des ADAC Nordbaden geehrt

Erneuter Mannschaftssieg im Jahre 2018 für Reilinger Autoslalomfahrer - etliche Vizemeister Titel
 
Zur erfolgreichen Motorsport Saison 2018 lud der ADAC Nordbaden e.V. am vergangenen Sonntag in Blankenloch in die Festhalle seine besten Fahrerinnen und Fahrer ein. Unter den zahlreichen Aktiven wie Weltmeister, Europameister und Deutsche Meister war auch wieder der AMC Reilingen e.V. im ADAC stark vertreten.
Bei dem ADAC Automobil Slalom Youngster Cup Wertung Klasse K1 Jahrgänge 2000-2002 konnte der 18 Jährige Nico Fritz in seiner 2. Saison im Youngster Cup auf den vom ADAC Nordbaden zur Verfügung gestellten Fahrzeugen Opel Corsa und Opel Adam durch kontinuierlichen Leistungen die Vizemeisterschaft erreichen und wurde hierfür mit einer Glastrophäe ausgezeichnet.
Marcel Kössler ist bereits in seiner 5. Saison im ADAC Automobil Slalom Youngster Cup unterwegs, er belegte ebenfalls den 2. Platz in der Klasse K2 Jahrgänge1995-1999.
Beim Nordbadischen ADAC Pokal im Automobil Clubslalom fuhr Ralf Herzog in der vergangenen Saison mit seinem Fiat 500 immer in die Podestränge und belegte dadurch in der Jahreswertung den 2. Platz unter 38 Teilnehmern.

Gerd Römpert, Nico Fritz, Ralf Herzog und Jürgen Römpert
Gerd Römpert, Nico Fritz, Ralf Herzog und Jürgen Römpert

Gute Stimmung im Saal herrschte als der Sprecher den AMC Reilingen für den Mannschaftssieg im Automobil Slalom aufgerufen hatte. Diese begehrte Trophäe nahm wie im vergangen Jahr unser Sportleiter Jürgen Römpert entgegen. Die Mannschaftsfahrer 2018 waren Julia Herzog, Felix Terlinden, Ralf Herzog, Markus Liebenstein und Christian Deubel.

Erfolgreiche Automobilslalomfahrer
Erfolgreiche Automobilslalomfahrer

Mit diesen Erfolgen zählt der AMC Reilingen weiterhin mit zu den erfolgreichen Motorsport-Clubs in Nordbaden.
gr

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.