Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Ehre wem ehre gebührt....

[Online seit 08.01.2019]

Unser Träger des Goldenen Löwen mit Brillanten Dieter Feldmann
Unser Träger des Goldenen Löwen mit Brillanten Dieter Feldmann
das vergangene Wochenende stand beim KVR ganz im Zeichen von Ehrungen.
Am Samstag ,den 05.01.2019 wurde in Speyer, Dieter Feldmann für 44 Jahre ununterbrochene karnevalistische Tätigkeiten geehrt.Dieter war vom Männerballett, über Vorstandschaft und Elferrat schon immer den Käskuchen treu.Für diese besondere Treue erhielt er nun, den Goldenen Löwen mit Brillanten eine der höchsten Auszeichnungen!!!Dieter ist nun der zweite Träger mit dieser Auszeichnung beim KVR.
Lieber Dieter herzlichen Dank für Deine Verbundenheit im KVR und herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!!!
Am Sonntag , den 06.01.2019 ging es dann weiter mit den Ehrungen....
hier wurde der Goldene Löwe verliehen.Diese Auszeichnung bekommt man für 22 Jahre aktive Tätigkeit.In diesem Jahr wurden aus den Reihen des KVR  Melanie Lajtos , Beatrice Hans , Ulrike und Helder Santos geehrt!!!Eine tolle Überraschung für die Geehrten ,hier ganz besonders für die Trainerin war der gelungene Auftritt unseres Tanzmariechen Kristin Wulf.Auch das war besonders ,  da Sie hier von der Vereinigung Badisch - Pfälzischer Karnevalvereine e.V. eingeladen wurde.
Allen Ausgezeichnet die herzlichsten Glückwünsche....wir hoffen , Ihr bleibt uns noch weiterhin so aktiv treu!!!!!
Nicht versäumen möchte der KV "die Käskuchen " allen Mitgliedern, Familien , Freunden und Gönner ein glückliches gesundes neues Jahr zu wünschen!!!
Fotos: KVR
Die Träger des Goldenen Löwen
Die Träger des Goldenen Löwen
Gruppenbild von der Löwen Verleihung
Gruppenbild von der Löwen Verleihung

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.