Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Fröhliche Gäste in der Besenwirtschaft

[Online seit 08.01.2019]

Zahlreiche Wanderfreundinnen und –freunde des TBG Reilingen trafen sich zu einem fröhlichen Beisammensein in der Besenwirtschaft Schell. Abteilungsleiter Fritz Seidel begrüßte die Teilnehmer und richtete Grüße an all jene, die aus verschiedenen Gründen nicht anwesend sein konnten. Besondere Genesungswünsche gingen an jene, die aus gesundheitlichen Gründen verhindert waren.
Ein kleiner Jahresrückblick erinnerte an die abgehaltenen Touren, unter denen eine Vier-Tage-Tour in den Schwarzwald hervorstach. Eine solche ist auch für 2019 bereits in Planung. Dank ging an all jene, die sich bei den verschiedensten Veranstaltungen einbrachten. Vor allem die Tourenvorbereitungen erfordern stets einen größeren Aufwand. Umso erfreulicher war, dass sich auch für alle monatlichen Wanderungen im Neuen Jahr Organisatoren gefunden hatten. Die Teilnehmerzahl lag, übers Jahr verteilt, bei über 300. Dies spricht sehr für die Beliebtheit des Wanderns.
Zur anschließenden besinnlichen Weihnachtsfeier gab es lustige Textbeiträge, sowie Weihnachtslieder, unter Gitarrenbegleitung von Fritz Seidel. So verbreitete sich flugs festliche Stimmung. Nicht zu vergessen sei auch Dank an Gastgeber Familie Schell, die wie gewohnt mit bester Küche aufwartete.
FS/Foto: Bartl

Abteilungsleiter Fritz Seidel mit Gitarre begleitet die Wanderer zu fröhlichem Gesang.
Abteilungsleiter Fritz Seidel mit Gitarre begleitet die Wanderer zu fröhlichem Gesang.

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.