Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Jahresabschlussfeier

[Online seit 08.01.2019]

Weihnachts- und Jahresabschlussfeier der Skiabteilung des TBG Mittlerweile ist es lieb gewordene Tradition, dass sich die Mitglieder der Skiabteilung des TBG am letzen Donnerstag in der weihnachtlich geschmückten Skihütte trafen. Zuvor wurde zum letzten Mal vor dem Jahreswechsel von der Wirbelsäulengruppe ein straffes Training absolviert. Praktisch als Belohnung servierte Kuni Vetter anschließend ein leckeres Essen, was keine Wünsche offen ließ. So gestärkt erklärte der Abteilungsleiter Dieter Werner den neuesten Stand über die Gründung des Fördervereines Schneesport Reilingen. In seiner Rede ging er auch auf die geplanten Skifreizeiten bzw. Skischulwochenenden ein, wobei sich jetzt schon, aufgrund der Anmeldungen, ein starkes Interesse abzeichnet. Gerne überreichte D. Werner auch Präsente an Udo Hild für das organisieren der Fahrradtouren im Sommer, Günther Kühnle und Richard Wolf für ihre Arbeit als Platz- bzw- Hüttenwarte. Ebenso wurden dem Trainer Winfried Vetter und seiner Co-Trainerin Kuni Vetter von Dieter W. und Ilse Kern Geschenke überreicht. In einer kurzen Rede bedankte sich Winfried auch dafür, dass, zum Teil trotz hochsommerlicher Temperaturen, zahlreiche Sportler am Training teilnahmen. Besonders freute ihn, dass mit Nina, Regina, Edel (Edelgard) und Brigitte die Sportgruppe verstärkt wurde. Anschließend ließen es sich Dieter Böhle und Dieter Funke nicht nehmen mit der Mundharmonika Weihnachtslieder zu spielen. Spontan sangen alle mit, so dass eine besondere weihnachtliche Stimmung aufkam. So ging wieder einmal ein schöner Abend viel zu schnell zu Ende.
W. Vetter

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.