Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Reilingens SC 08-Fußballer erhalten konditionellen Feinschliff im TOP FIT Studio

[Online seit 06.02.2023]

 

Dank der guten Zusammenarbeit zwischen den TOP FIT Studios, die nicht nur Namensgeber des SC 08 Sportgeländes sind, sondern auch Sponsor des SC 08 Reilingen, war es möglich, dass die Aktiven des Vereins im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde am vergangenen Donnerstag eine Trainingseinheit absolvieren durften.


Kursleiterin Sina hatte für die Herren der Schöpfung ein 90-minütges Spinningtraining vorbereitet, um die Spieler für die bevorstehende Rückrunde konditionell auf Vordermann zu bringen. Unter Aufsicht von Neu-Trainer Richard Weber erlebten die Jungs 90 anstrengende, aber sehr kurzweilig gestaltete Minuten, die eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen Trainingseinheiten darstellten. Ausgepowert und schweißgebadet stiegen die Fußballer am Ende der Einheit von den ungewohnten Spinningrädern.


Im Namen des Vereins bedankte sich Jürgen Luntz besonders bei TOP FIT Trainerin Sina Kammer und natürlich auch bei den Verantwortlichen des Sponsors TOP FIT für die kostenlose Nutzung der Räumlichkeiten und deren Einrichtung.

Fotos: SC08

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.