Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Sparkassen-Cup 2023

[Online seit 30.01.2023]

 

Mussten wir die letzten beiden Winter auf Grund der Pandemie noch aussetzen, durften wir dieses Jahr endlich wieder unsere Gäste zum traditionellen Hallenturnier in den Reilinger Fritz-Mannherz-Hallen begrüßen.

Los ging es am Samstagvormittag mit den Bambini. Die Kleinsten konnten sich auf zwei Spielfeldern mit jeweils 4 Toren und der dazwischen aufgebauten Spielstraße so richtig austoben.
Als bei der abschließenden Medaillenübergabe auch noch Scotty vorbeischaute, hatten alle eine große Freude und viel Spaß.


Der Nachmittag gehörte den F-Junioren, hier ging es dann in beiden Hallen auf Tore-Jagd. Da hier noch ohne Tabelle gespielt wurde, gab es nur Gewinner und alle Spielerinnen und Spieler konnten einen Minipokal als Andenken mit nach Hause nehmen.


Um die ersten großen Pokale durften dann am Sonntag die E-Junioren spielen. Unter Aufsicht der Reilinger A-Jugendspieler, die als Schiedsrichter fungierten, konnten die zahlreichen Zuschauer schon mehrere tolle Spiele beobachten.


Während sich bei der E2 der SV Sandhausen vor VFR Mannheim 1, FV Brühl und VFR Mannheim 2 durchsetzte, holten sich bei der E1 Astoria Walldorf 1 und 2 die beiden ersten Plätze, gefolgt vom SC Pfingstberg und dem SC 08 Reilingen 1. Die Siegerehrungen wurden dann von unserem Vereinsvorsitzenden Uli Kief und Bürgermeister Stefan Weisbrod begleitet.



Ein herzlicher Dank geht an die Sparkasse Heidelberg, die Metzgerei Hauser sowie Autoteile Krammer, die unser Turnier so toll unterstützt haben!

Ebenso vielen Dank an die Hallenwarte Karl Weißbrodt, Ralf Krauth und Frank Powik, die das ganze Wochenende für uns in Bereitschaft waren sowie alle Vereinsmitglieder und Eltern, die mit Kuchenspenden und Arbeitseinsatz so fleißig geholfen haben!

Fotos: SC08

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.