Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Titelverteidigung geglückt - Lenny Wörner wird zum zweiten Mal Deutscher Meister

[Online seit 19.09.2022]

Foto: Robin Laier
Foto: Robin Laier

Bronze für Christiano Liebzeit und Simon Kuhn
Reilingen kann einmal mehr stolz auf seine Nachwuchsringer sein. Mit einer goldenen und zwei bronzenen  Medaillen im Gepäck kamen unsere Nachwuchssportler von den Deutschen B-Jugend Meisterschaften zurück nach Reilingen.
In Nordrhein Westfalen wurden vom KSV Hohenlimburg die diesjährigen Meisterschaften im Freistil ausgetragen.
Hier trat unser Nachwuchssportler Simon Kuhn in der Gewichtsklasse bis 38kg an. Nach einer tollen Turnierleistung durfte Simon bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft gleich die Bronzemedaille bejubeln. 
Der RSC Laudenbach war der Gastgeber der griechisch-römischen Meisterschaft.
Für die RKG traten Lenny Wörner, Bastian Fellner und Christiano Liebzeit an.
Nichts anbrennen ließ Lenny Wörner in der Gewichtsklasse bis 38kg. Mit 44:6 technischen Punkten gewann Lenny alle seiner vier Kämpfe und verteidigte seinen Titel souverän.
Bastian Fellner trat in der Gewichtsklasse bis 48kg an. Nach seinem Auftaktsieg musste er zwei knappe Niederlagen hinnehmen und beendete das Turnier auf einem gutem 11. Platz. 
Bis 52kg ging Christiano Liebzeit, bei seiner ersten deutschen Meisterschaft überhaupt, an den Start. Lediglich gegen den ein Jahr älteren und späteren deutschen Meister hatte Christiano das Nachsehen und gewann hochverdient die Bronzemedaille. Die RKG gratuliert noch am Abend bei einem Empfang im Top Fit den Nachwuchsringern recht herzlich. Das war eine Spitzenleistung. Großen Dank geht auch an das gesamte Trainerteam. 

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.