Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

DANKE ANTONELLO - Du bist ein Ehrenmann!

[Online seit 03.05.2022]

Die RKG Jugendabteilung mit Sponsor Antonello Scarciglia.
Die RKG Jugendabteilung mit Sponsor Antonello Scarciglia.

Die Firma DILEGNO mit Inhaber Antonello Scarciglia ist in Reilingen und Umgebung eine sehr bekannte Schreinerfirma, die nicht nur mit ausgezeichneter Holzbearbeitung glänzt, sondern auch mit überdurchschnittlichem Engagement in Sachen Jugendförderung im Ort.
Antonello ist seit Jahrzehnten ein echter Ringerfan und mit der ganzen Familie war er schon auf unzähligen Kämpfen der Ringkampfgemeinschaft Reilingen/Hockenheim. Auch als kleiner Junge saß er schon zu Bundesligazeiten des damaligen AV Reilingen an der Matte. Somit war es für ihn selbstverständlich die Ringerjugend finanziell zu unterstützen.
“Ich finde es absolut klasse was die RKG mit ihren Kindern hier auf die Beine stellt. Zudem war ich sehr überrascht wie viele Schüler und sogar Bambinis in so einem Ringertraining mitmachen. Ich finde es einfach bemerkenswert, wie sich der Verein trotz des Randsports Ringen in der Region präsentiert und somit auch schon die ersten Erfolge der Jugend verbucht werden konnten. Sicherlich werden wir noch viel von den Reilinger Ringern hören, da bin ich mir sicher”, so Antonello Scarciglia in einem kleinen Interview.
Für die Ringerjugend der RKG gilt es hier DANKE zu sagen! DANKE an Antonello, einem Gönner und Sponsor den sich jeder Verein nur wünschen kann. Den Kindern der RKG Reilingen/Hockenheim ist es eine große Ehre das neue Logo der Firma DILEGNO zu tragen! 

Foto: André Willnauer

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.