Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Musikverein nimmt am Bühnenprogramm des Dorfgemeinschaftsfestes teil

[Online seit 14.09.2021]

Am vergangenen Samstag durften die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins „Harmonie“ endlich wieder in der Öffentlichkeit spielen. Die Kapellenmitglieder genossen es mit ihrem Dirigenten Peter Ehringer, wieder vor einem Publikum zu spielen und mit ihrem eine Stunde langen Beitrag das Dorfgemeinschaftsfest der Gemeinde Reilingen musikalisch zu bereichern. Bürgermeister Stefan Weisbrod dankte dem Verein für den musikalischen Beitrag. Er bedankte sich auch insbesondere bei dem Ehrenringträger der Gemeinde Willi Ehringer, der mit seinen 93 Jahren immer noch aktiver Trompeter des Vereins ist. Willi Ehringer, das sei in diesem Zusammenhang erwähnt, ist auch Ehrendirigent der Kapelle, die 55 Jahre lang unter seinem Dirigat stand.

Willi Ehringer wird von Stefan Weisbrod beglückwünscht.
Willi Ehringer wird von Stefan Weisbrod beglückwünscht.

Foto: MV

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.