Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Osterausfahrt des Spielmannszugs Reilingen

[Online seit 13.04.2021]

Sehr gerne wären wir zusammen mit allen Abteilungen der Feuerwehr Reilingen am Ostermontag zum traditionellen Osterausmarsch durch die Straßen Reilingens marschiert.
Aber auch in diesem Jahr war Ostern leider wieder nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten. Kein Osterausmarsch durch die Gemeinde. Kein fröhliches Beisammensein.
Da gerade in solchen Zeiten die Kameradschaft hochgehalten werden muss, mussten wir uns etwas einfallen lassen. Unser Musiker Walter Schell ist mit seinem Oldtimer-Traktor unterwegs gewesen, um jedem Spielmannszugmitglied ein Ostergeschenk zu überreichen. Die Freude war bei jedem Musiker groß.
Wir wünschen uns, dass wir bald wieder zusammen Musik machen können.

Walter Schell bei der Übergabe
Walter Schell bei der Übergabe
Und weiter geht der Oster-Lieferservice
Und weiter geht der Oster-Lieferservice
Die Freude war bei jedem Musiker groß
Die Freude war bei jedem Musiker groß

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.