Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Vom Eise befreit ...

[Online seit 02.03.2021]

Es ist Ende Februar und wir sehen fertige Tennisplätze – wie ist’s möglich?
Ganz einfach: Die Firma Nohe macht’s möglich!
Man munkelt, dass die Plätze mit dem Schneepflug vom Schnee befreit wurden und dass man bei dieser Gelegenheit gleich mit der Instandsetzung der Plätze fortfuhr.
Wie jedes Jahr präpariert die Firma Nohe im Heimatverein als Erstes die Plätze, aber so früh wie dieses Jahr war’s noch nie – rekordverdächtig!
So kommt es also, dass die Mitglieder des TV Reilingen 2 Monate länger draußen spielen können, und das wurde in den letzten Tagen bei fast 20 Grad freudigst angenommen.
Coronabedingt sind im Moment nur 2 Personen pro Platz erlaubt, aber wir können schon Gastspiele anbieten und man kann sich ab sofort eine Schnuppermitgliedschaft sichern.
Und nach dem Spielen nicht vergessen:
Bringst du aus der Tennisklause eine Pizza mit nach Hause!
Wir sehen uns auf dem Platz!
nh /Foto: Tennisverein

Endlich wieder Tennis!
Endlich wieder Tennis!

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.