Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Vereinsmeisterschaften des TV Reilingen

[Online seit 20.10.2020]

Reilinger Tennisspieler trotzen dem Wetter
Nachdem die Austragung des heimlichen Saisonhöhepunktes aufgrund der Wetterlage schon mehrfach verschoben worden war, trotzten die Reilinger dem kalten Wetter am Samstag, den 17. Oktober und wagten sich auf die Plätze.

Dem kalten Wetter getrotzt
Dem kalten Wetter getrotzt

Um die Spannung zu erhöhen und die Spiele kurzweilig zu gestalten, wurden in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaften im Match-Tiebreak-Modus (2 Gewinnsätze, je 10 Punkte) an einem einzigen Tag ausgespielt.

In der Mitte: Vereinsmeister Ü50: Jürgen Naumer
In der Mitte: Vereinsmeister Ü50: Jürgen Naumer

Um 12 Uhr starteten die Herren der Altersklasse Ü 50. Nach knapp 2,5 Stunden und 3 Matches in den Beinen stand Jürgen Naumer, 70 Jahre alt, als neuer Vereinsmeister bei den Herren Ü 50 fest. Im Finale besiegte er nach drei knappen Sätzen den Vereinsvorsitzenden Thomas Baumgardt. Im Anschluss duellierten sich die Herren U 50. Hier setzte sich schließlich Trainer Jose Avila nach einer Gala-Vorstellung glatt in zwei Sätzen gegenüber Tony Vellappallil durch.

In der Mitte: Vereinsmeister bei den Herren: Jose Avila; links: Vorstand Thomas Baumgardt; rechts: Sportwart Tony Vellappallil
In der Mitte: Vereinsmeister bei den Herren: Jose Avila; links: Vorstand Thomas Baumgardt; rechts: Sportwart Tony Vellappallil

Im Anschluss bedankte sich Thomas Baumgardt bei den Organisatoren Natascha Ditsch, Marie Kief und Tony Vellappallil und bei allen Teilnehmern für die fairen und hochklassigen Spiele.

Fotos: Tennisverein

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.