Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Beiträge von Vereinen

Antonello Scarciglia übergibt Trikotsatz an die A-Jugend des SC08 Reilingen

[Online seit 20.10.2020]

Antonello Scarciglia, Inhaber der Firma DILEGNO, sorgt für große Freude bei den A-Jugend-Kickern. Trotz der im Moment allgemein angespannten Lage durch stetig steigende Infektionszahlen und der damit verbundenen Unsicherheit, was die nächsten Wochen und Monate auf uns zukommt, lässt es sich Antonello nicht nehmen, die A-Jugend mit einen neuem Trikotsatz auszustatten. Mir ist es wichtig zu helfen, wenn es notwendig ist, so Antonello. Und der Trikotsatz ist jetzt notwendig und kann nicht auf bessere Zeiten warten. Die Jungs haben es sich verdient, mit ordentlicher Ausrüstung ihrer Leidenschaft nachzugehen.
Das schon seit Jahren gezeigte Engagement von Antonello ist kaum in Worte zu fassen, so Jugendleiter Markus Harder. Antonello hat die letzten Jahre viele Jugendmannschaften mit Trikots, Freizeit-Shirts, Warmmachpullover und anderen notwendigen Trainingsmaterialien unterstützt. Der Verein bedankt sich recht herzlich bei Antonello Scarciglia für die seit Jahren große Unterstützung im Jugendbereich.
Die Firma DILEGNO ist als zuverlässiger Dienstleister rund um die Bereiche Holzarbeiten, Zimmertüren, Montage- sowie Reparaturservice für Fenster und Haustüren seit über 13 Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner mit Sitz in Reilingen. Reparaturen von Verglasungen sowie Verlegen von Laminat und Fertig-Parkett gehören ebenfalls in ihr Repertoire.
MF/Foto SC08

A-Jugend SC 08 Reilingen
A-Jugend SC 08 Reilingen

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Vereinsleben

Hier können Sie ältere Artikel zum Thema Vereinsleben nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008

Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag. Sachliche Beiträge - unabhängig, ob Grüße, Lob oder Kritik - sind uns jederzeit willkommen.

Bitte beachten Sie aber auch, dass wir uns vorbehalten, anonyme, unsachliche oder beleidigende Kommentare zu löschen. Dasselbe gilt für Einträge, die der Werbung für gewerbliche Produkte und Dienstleistungen dienen.