Seite drucken
Spargelgemeinde Reilingen (Druckversion)

Aus dem Rathaus

Die Gemeinde informiert

Weitere pädagogische Fachkräfte begrüßt

[Online seit 05.11.2018]


 
Am vergangenen Freitag hatten zwei Mitarbeiterinnen ihren ersten Arbeitstag bei der Gemeinde Reilingen. Die Leiterin der kommunalen Kindertagesstätte Christina Bedruna konnte mit Julia Limberger und Antje Mutz zwei weitere pädagogische Fachkräfte begrüßen. Im „Haus der kleinen Hasen“ werden Sie die Kinder der neuen, fünften Gruppe betreuen.
 
Hauptamtsleiter Wolfgang Müller hieß die „Neuen“ recht herzlich Willkommen und wünschte ihnen einen guten Start und gutes Gelingen. Zur Begrüßung gab es einen Blumengruß.
 

Foto: Gemeinde

v.l.n.r.: Christina Bedruna, Antje Mutz, Julia Limberger, Wolfgang Müller
v.l.n.r.: Christina Bedruna, Antje Mutz, Julia Limberger, Wolfgang Müller

http://www.reilingen.de//de/news/aus-dem-rathaus