Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Die Gemeinde informiert

Weitere pädagogische Fachkräfte begrüßt

[Online seit 05.11.2018]


 
Am vergangenen Freitag hatten zwei Mitarbeiterinnen ihren ersten Arbeitstag bei der Gemeinde Reilingen. Die Leiterin der kommunalen Kindertagesstätte Christina Bedruna konnte mit Julia Limberger und Antje Mutz zwei weitere pädagogische Fachkräfte begrüßen. Im „Haus der kleinen Hasen“ werden Sie die Kinder der neuen, fünften Gruppe betreuen.
 
Hauptamtsleiter Wolfgang Müller hieß die „Neuen“ recht herzlich Willkommen und wünschte ihnen einen guten Start und gutes Gelingen. Zur Begrüßung gab es einen Blumengruß.
 

Foto: Gemeinde

v.l.n.r.: Christina Bedruna, Antje Mutz, Julia Limberger, Wolfgang Müller
v.l.n.r.: Christina Bedruna, Antje Mutz, Julia Limberger, Wolfgang Müller

Weitere Informationen

Archiv - Aus dem Rathaus

Hier können Sie Artikel aus den Jahren 2003 bis 2008 nachlesen.

Jahr 2003
Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008