Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Tapfere Hasenjägerinnen und Hasenjäger beim Staffellauf

[Online seit 07.05.2019]

Siegerehrung nach dem Lauf
Siegerehrung nach dem Lauf

Kommunale Betreuung startet mit zwei Erstklässler-Mannschaften in den Ersten Mai


Bei der Feier in den Ersten Mai rund um den Maibaum beteiligte sich auch die Kommunale Betreuung. Ein Mädchen- und ein Jungenteam aus den ersten Klassen der Kommunalen Betreuung nahm unter der Leitung von Laura Maier und Annika Krämer am Staffellauf teil. Die Laufstrecke wurde jedoch kurzfristig von 100 Metern auf 400 Meter verlängert. Dennoch schlugen sich beide Erstklässler-Teams – vier Mädchen und vier Jungen – sehr tapfer und nahmen auch an der wohlverdienten Siegerehrung teil.

Kurz vorm Wechsel
Kurz vorm Wechsel

Die Kinder hatten mit viel Spaß gemeinsam mit ihren Betreuerinnen an zwei Nachmittagen trainiert, sie schlugen sich tapfer beim Staffellauf und wurden auch von den Zuschauerinnen und Zuschauern begeistert angefeuert.
Annika Krämer und Laura Maier fieberten mit den Kindern mit und freuten sich gemeinsam mit ihnen über den verdienten Erfolg.
Gerne beantwortet Ihre Rückfragen Sven Seiler unter Tel: 06205 / 2890254 oder unter Kernzeit(@)Reilingen.de.

Gruppenbild der Teilnehmer
Gruppenbild der Teilnehmer

Weitere Informationen

Weitere Informationen