Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Sommerfest in der Schillerschule - und die Sonne lacht mit

[Online seit 26.06.2018]

Voll besetzte Bänke bei schönstem Sommerwetter
Voll besetzte Bänke bei schönstem Sommerwetter


Mit bestem Sommerwetter startete um 11 Uhr am vergangenen Samstag das diesjährige Sommerfest der Friedrich-von-Schiller-Schule.
Die Lehrer und Lehrerinnen hatten sich zusammen mit ihren Klassen tolle Mitmach-Aktionen für Kinder überlegt und vorbereitet und schnell war der Schulhof und auch der Bereich hinter dem E-Gebäude erfüllt mit Kinderlachen und Gesprächen der Eltern, Großeltern und Freunde.
Der Förderkreis durfte die Gäste des Schulfestes bewirten und bot Pizza aus dem „Pavillon-eigenen“ Holzkohleofen, Wiener mit Brötchen sowie eine breite Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und frischen Waffeln an. Dem Wetter entsprechende kühle Getränke sowie Kaffee in unserer Cafeteria wurde von den Gästen gerne angenommen. Der große Hunger und der große Zulauf sorgten dafür, dass unser Essenangebot vor Ende des Schulfestes restlos ausverkauft war.
Wir sagen Danke an die vielen Kuchen- und Waffelteigspender und -spenderinnen, die unsere Cafeteria zu einem echten Anziehungspunkt bei diesem Schulfest gemacht haben. Viele Helfer und Helferinnen unterstützen uns sowohl bei Auf- und Abbau als auch beim Verkauf. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön!

Weitere Informationen

Weitere Informationen