Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Urlaub in der Schule von der Schule

[Online seit 04.06.2018]

Die Wandertruppe zwischen Reilingen und St. Leon
Die Wandertruppe zwischen Reilingen und St. Leon

Pfingstferienbetreuung für Grundschulkinder in Reilingen geht in die zweite Woche
 
Auch in der zweiten Woche der Pfingstferien (vom 28.5. bis zum 1.6.2018) hatten die Kinder ihren Spaß und Abwechslung. Bei den Temperaturen holten die Betreuer/innen die Hängematten raus und hängten diese unter den Bäumen auf. Dies wurde von den Kindern mit großer Freude gerne angenommen, als sei der schattige Platz eine Trauminsel zum Verweilen. Aber auch die Abwechslung kam nicht zu kurz: Auf einer Radtour nach Hockenheim und oder bei einer Wanderung zum Minigolf nach St. Leon konnten die Kids sich bei den Temperaturen beweisen.
Einen Vorgeschmack auf den Sommer gab es auch. Die Wasserrutsche kam wieder zum Einsatz, sorgte gleichzeitig für Abkühlung.
Es war bezaubernd, wie die Gruppe sich selbst ein Stück Abenteuerurlaub in einer nur scheinbar alltäglichen Umwelt erschuf und mit Leben füllte.
Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Christoph Thorn unter Tel: 2890254 oder Kernzeit(@)Reilingen.de.
Die Fahrradtruppe irgendwo zwischen Reilingen und Hockenheim
Die Fahrradtruppe irgendwo zwischen Reilingen und Hockenheim

Weitere Informationen

Weitere Informationen