Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Kommunale Betreuung startet mit Anmelderekord in die Sommerferien

[Online seit 18.07.2016]

Mit großer Freude warten die Mitarbeiter der Kommunalen Betreuung auf die Sommerferien. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, die einzelnen Aktionen durchgeplant und gutes Wetter ist auch bestellt. Es kann also losgehen! Umso mehr freuen wir uns darüber, dass mit fast 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein neuer Rekord an Anmeldungen erreicht wurde. Dies zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, so Bürgermeister Weisbrod, der allen viel Spaß in der Ferienbetreuung wünscht. Unser Ferienprogramm umfasst diesmal wieder bewährte Angebote wie z.B. Kegeln, Basteln, Geschichteerzählen und eine Schnitzeljagd. Unsere Ausflüge werden uns dieses Mal u.a. nach Hockenheim in die Stadtbücherei, zum Minigolf nach St. Leon, ins Heimatmuseum und in die Kleintierpraxis Erhoff in Reilingen führen. Dazu kommen noch ein Tischtennisturnier, Besuche in der Wörschgasse, Batiken, Radausflüge und vieles mehr.
Auch möchten wir uns auf diesem Weg bei allen Eltern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Das ganze Team der kommunalen Betreuung wünscht allen eine schöne und erholsame Urlaubszeit.
Für weiter Rückfragen steht Ihnen Hr. Seiler unter Tel: 2890254 oder Kernzeit@Reilingen.de zur Verfügung.
Rückblick der Kommunalen Betreuung vom Reilinger Kindertag am 16.07.2016
Rückblick der Kommunalen Betreuung vom Reilinger Kindertag am 16.07.2016

Weitere Informationen

Weitere Informationen