Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Hoffnung auf normalere Zeiten

[Online seit 30.06.2020]


Kommunale Betreuung gestaltet Lockerungsmaßnahmen mit


In den letzten Wochen wurden die Betreuungsmöglichkeiten wieder allmählich erweitert.
Seit dem 15. Juni wurden die Grundschulkinder nach Unterrichtsschluss bis zum Nachmittag vom Team der Kommunalen Betreuung begleitet. Endlich gab es wieder ein sommerliches, gesundes Mittagessen aus der Schulküche, das von den Küchenfeen frisch zubereitet wurde. Endlich konnten die Spielsachen wieder ausprobiert werden, der größte Renner waren die Gokarts und Racer.
Die Kinder hatten ihren Spielkameraden viel zu erzählen und waren gerne draußen, denn das Wetter meinte es mit ihnen meistens gut.

Bald gibt es ein leckeres Mittagessen!
Bald gibt es ein leckeres Mittagessen!

In den kommenden Schulwochen bis zum Beginn der Sommerferien werden wieder ganze Grundschulklassen beim Mittagessen betreut und auch die Früh- und Spätbetreuung wird wieder angeboten. Das Team der Kommunalen Betreuung hofft, dass die Lockerungen fortgesetzt werden können und wünscht Kindern und Eltern viel Zuversicht und Gelassenheit.
Gerne beantwortet Ihre Rückfragen Sven Seiler unter Tel. 06205/2890254 oder E-Mail: Sven.Seiler(@)Reilingen.de
Fotos: Komm. Betr.

Endlich wieder zusammen spielen!
Endlich wieder zusammen spielen!

Weitere Informationen

Weitere Informationen