Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Kommunale Betreuung unterstützt bei der Notbetreuung

[Online seit 12.05.2020]

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Pandemie hat uns voll im Griff, eine gewisse Gewöhnung stellt sich bei den meisten aber dennoch nicht ein. Aktuell wurden die Einschränkungen für uns alle gelockert. Dennoch dürfen wir leider noch keine Ferienbetreuung im herkömmlichen Sinn anbieten.
Deshalb müssen wir nun auch die Pfingstferienbetreuung der Kommunalen Betreuung absagen.

Notbetreuung in der Schule findet weiterhin statt

Diese kann über das Hauptamt im Rathaus bei Hauptamtsleiter Wolfgang Müller, Tel.952206 oder Wolfgang.Mueller(@)reilingen.de, beantragt werden.

Das Formular zur Notbetreuung finden Sie unter:
http://publish.cmcitymedia.de/data/form/form.3119.1588077131.63206501.pdf

Die Speisen werden nun durch eine Öffnung in einer Kunststoffscheibe an die Kinder ausgegeben und beim Anstehen gibt es eine Einbahnwege-Regelung
Die Speisen werden nun durch eine Öffnung in einer Kunststoffscheibe an die Kinder ausgegeben und beim Anstehen gibt es eine Einbahnwege-Regelung

Weitere Informationen

Weitere Informationen