Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Ferien von der Schule in der Schule

[Online seit 03.03.2020]

Bald geht die Party los
Bald geht die Party los


Närrische Ferientage für Grundschulkinder bei der Kommunalen Betreuung

In den Faschingsferien vom 21. Februar bis 28. Februar 2020  hatten alle Verwandlungskünstlerinnen und Verwandlungskünstler ein Heimspiel:
Die Aula im Schulgebäude wurde in einen hellen Partyraum umgestaltet. Fantasievolle Verkleidungen waren ausdrücklich erwünscht und machten die gemeinsame Ausgelassenheit besonders lebendig. Generell kam die Bewegung nicht zu kurz.

Stärkung für die närrischen Tage ?
Stärkung für die närrischen Tage ?

So oft wie möglich wurde zusammen gespielt. Wer es ruhiger wollte, konnte basteln und malen. Wer sich austoben wollte, konnte das drinnen oder bei schönem Wetter auch draußen nach Lust und Laune ausleben.
Gerne antwortet das Team der Kommunalen Betreuung auf Rückfragen unter Tel: 06205 / 2890254 oder Kernzeit(@)Reilingen.de.
Fotos: K.B.

Draußen ist es immer schön.
Draußen ist es immer schön.

Weitere Informationen

Weitere Informationen