Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Wasserschlacht zum Wochenschluss

[Online seit 15.07.2019]

Tropfnasse Nachmittagskinder bei der Kommunalen Betreuung

Sommerhitze verlangt nach Abkühlung, das gilt besonders für die Kinder. Am letzten Freitag im Juni gab es in der Nachmittagsbetreuung an der Schillerschule ein Freizeitangebot der nassen, kühlenden und lustigen Sorte in einem Aufwasch. Dazu hatten die Kinder Badeschuhe, Badekleidung und ein Handtuch zum Abtrocknen mitgebracht. Die Betreuerinnen füllten mehrere Eimer und Plastikwannen mit kaltem Wasser. Dann ging das Vergnügen los: Plastikbecher und Wasserpistolen wurden gefüllt, trockene Grundschülerinnen und Grundschüler wurden tropfnass und hatten dabei viel Spaß. Auch die eine oder andere Betreuerin bekam ihre Portion Wasser ab, wenn sie am wenigsten damit rechnete.

So wurde ein heißer Nachmittag erträglich.

Ihre Rückfragen beantwortet gerne Sven Seiler unter Tel: 06205 / 2890254 oder Kernzeit(@)Reilingen.de

Fotos: Komm. Betreuung

Weitere Informationen

Weitere Informationen