Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Vorweihnachtsstimmung mit der Kommunalen Betreuung

[Online seit 11.12.2017]

Am 8.12.2017 lud die Kommunale Betreuung alle betreuten Schülerinnen und Schüler und deren Eltern zu einem Weihnachtsessen in die Fritz-Mannherz-Halle ein.
Hierfür hatte das Betreuungsteam keine Mühen gescheut. Es wurden sechs große Tafeln, mit rund 300 Plätzen, festlich-weihnachtlich eingedeckt, die Veranstaltungshalle mit Geschenken, einem großen Weihnachtsbaum und einer Weihnachtskrippe geschmückt.
Unsere Küchenfeen hatten schon tags zuvor begonnen das außergewöhnliche Weihnachtsmenü vorzubereiten. Die Mühe hierfür hat sich nach Aussagen der Gäste gelohnt, da diese nur positive Worte fanden.
Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Einige Erstklässlerinnen und Erstklässler führten zusammen mit Julia Lust einen kleinen Weihnachtstanz auf. Die kleinen Knöpfe waren hinterher richtig stolz nach dem aufbrausenden Applaus, welcher durch die Halle fegte.

Die Weihnachtliche Grippe der Kinder
Die Weihnachtliche Grippe der Kinder

Das Betreuungsteam der Kommunalen Betreuung möchte sich auch auf diesem Weg nochmals bei allen Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2017 bedanken. Wir wünschen Euch allen eine friedliche und fröhliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Für weitere Rückfragen steht Ihnen Sven Seiler unter Tel: 2890254 oder Kernzeit@Reilingen.de zur Verfügung.

Alle warten auf den Auftritt der kleinen Knöpfe
Alle warten auf den Auftritt der kleinen Knöpfe

Weitere Informationen

Weitere Informationen