Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Haus der Kleinen Hasen auf dem Reilinger Adventsmarkt

[Online seit 11.12.2017]

Am zweiten Adventswochenende war es endlich soweit. Das „Haus der kleinen Hasen“ war zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf dem Reilinger Adventsmarkt vertreten.
Im Vorfeld hatte der Elternbeirat und die Erzieher bereits fieberhaft überlegt, mit was das vielfältige Angebot ergänzt werden könnte.
Zwischen weihnachtlicher Deko fand man am Samstag und Sonntag schließlich neben vier Schokokusssorten, Zuckenstangen, verschiedene Fruchtgummi, Waffeln und gebrannte Mandeln.

Betreut wurde der Stand von den Eltern der kleinen Hasen. Vielen Dank an dieser Stelle für alle fleißigen Helfer.

Foto: Haus der kleinen Hasen

Weitere Informationen

Haus der kleinen Hasen

Die Homepage der kommunalen KiTa finden Sie unter http://www.hausderkleinenhasen.de