Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Zirkuskarten im Haus der kleinen Hasen im Vorverkauf

[Online seit 24.05.2022]

Acht Wochen vor dem großen Zirkusprojekt mit anschließender Aufführung in der Kita, startete der Kartenvorverkauf für die Familien der kleinen Hasen.
Coronabedingt musste das Projekt, das bereits 2020 geplant wurde, auf Eis gelegt werden und kann dieses Jahr nun endlich durchgeführt werden.
Stolz begrüßten die Vorschulkinder die Kartenkäufer, fragten die Personenzahlen ab und rechneten die Preise aus.

Die ABC-Hasen verkaufen die Zirkuskarten für das Sommerfest.
Die ABC-Hasen verkaufen die Zirkuskarten für das Sommerfest.

Da das Projekt mit dem Zirkus Paletti auch finanziert werden muss, ist jede Spende herzlich willkommen. Sollten sich hiermit Firmen, Vereine oder nette Reilinger Bürger angesprochen fühlen, die die Projektwoche gerne unterstützen würden, dürfen sich diese gerne an die Kitaleitung wenden Tel.:06205/361920.

Die Kitaleitung Frau Lisa Laag und der Elternbeirat freuen sich sehr, dass die kleinen Hasen dieses Jahr nun endlich dieses besondere Projekt starten können.

Foto: Haus der kleinen Hasen

Weitere Informationen

Haus der kleinen Hasen

Die Homepage der kommunalen KiTa finden Sie unter http://www.hausderkleinenhasen.de