Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Zwei Einbrüche im Mezzagoring

[Online seit 24.04.2019]


Im Mezzagoring wurde im Zeitraum von Samstag, den 20.04.2019, 17 Uhr bis Sonntag,den 21.04.2019, 12 Uhr, in ein Wohnhaus sowie in einen Bauwagen eingebrochen.
Bislang unbekannte Täter hatten zunächst an dem Wohnhaus einen Rollladen nach oben geschoben und versuchten anschließend durch Einschlagen der Fensterscheibe ins Innere zu gelangen. Da dies allerdings fehlschlug, machten sie sich gewaltsam an der Garagentür zu schaffen. In der Garage brachen sie eine Zugangstür zum Wohnhaus auf und verschafften sich schließlich Zutritt ins Innere. Mehrere Räumlichkeiten wurden von den Unbekannten durchsucht. Nach derzeitigem Kenntnisstand ließen die Täter u.a. einen Computer, ein Fernsehgerät sowie eine Soundanlage, Schmuck und eine Kaffeemaschine mitgehen. Der Wert des Diebesguts sowie die Höhe des Sachschadens steht bislang noch nicht fest.
Nur einige Meter weiter drang ein bislang Unbekannter im selben Zeitraum in einen Bauwagen ein. Durch Aufhebeln der Zugangstür gelangte der Täter in den Wagen, ließ hieraus aber offensichtlich nur zwei Bierflaschen mitgehen. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, ist bislang unklar.
Ein Tatzusammenhang ist nicht auszuschließen.
Am Karfreitag, 19.04.2019, zwischen 17 und 17.45 Uhr wurde an einem auf dem Friedhofsparkplatz im Sandweg abgestellten Opel Corsa die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und daraus eine blaue Lederhandtasche entwendet. Der Diebstahls- und Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.
Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim unter Tel.: 06205/2860-0 zu melden.

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008