Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

"Ferienspaß beim Wasserski" mit der FDP

[Online seit 04.09.2018]

Eine tolle Idee, die beste Ferienaktivität im Programm, so die Aussagen der
jugendlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum Beitrag der FDP beim Ferienprogramm der Gemeinde.
Das Wasserskifahren auf dem St. Leoner See wurde trotz etwas kühlerer Lufttemperatur zu einer Mords Gaudi für alle. Nach dem Anlegen der Neoprenanzüge und der Schwimmwesten ging es auch schon los. Trotz weniger Grundkenntnisse wurden nach ein zwei Probefahrten auf der ca.200 Meter langen Bahn enorme Fortschritte erzielt. Einige wagten sogar Sprünge und Figuren welche allerdings meist im kühlen Nass endeten.

Nach über zweistündiger Skifahrt über das Wasser ging es auf den Herrenbuckel wo uns Frau Schell mit Bratwürsten und Pommes köstlich bewirtete und danach beim Spielen auf der Tauziehwiese und an der Pferdekoppel das Programm endete.

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008