Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Airbag aus BMW gestohlen

[Online seit 17.04.2018]

Täter gestört und geflüchtet - Polizei bittet um Hinweise
 
An einem BMW, der in der Raiffeisenstraße geparkt war, machten sich in der Nacht zum Montag, den 16.04.2018 kurz vor 3 Uhr zwei bislang nicht ermittelte Täter zu schaffen. Diese schlugen zunächst eine Scheibe ein, entwendeten dann den Airbag aus dem Lenkrad, als plötzlich die Hupe des Wagens ertönte und die Täter von ihrem weiteren Vorhaben abließen.
Der Geschädigte wurde aufmerksam und erkannte bei einer Nachschau zwei Männer. Er alarmierte sofort die Polizei, die eine Fahndung mit mehreren Streifenwagenbesatzungen wie auch der Polizeihundeführer eingeleitet hatte.
Zeugen und/oder Anwohner, die kurz vor 3 Uhr auf ein männliches Duo in der Raiffeisenstraße aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0, zu melden.

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008