Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Eiserne Hochzeit der Eheleute Hannelore und Karl Keller

[Online seit 14.08.2017]

Es war eine außerordentliche Ehre: im Namen des Gemeinderates zum sehr seltenen Fest der Eisernen Hochzeit gratulieren zu dürfen. In jugendlicher Frische präsentierte sich das Jubelpaar Hannelore und Karl Keller. Es war Ihnen am Ehrentag Kaiserwetter vergönnt, „genauso wie im 09. August 1952 das Wetter war“, so die Jubilarin glücklich und zufrieden im Rückblick auf 65 gemeinsame Jahre. Das äußerst beliebte Reilinger Jubelpaar hat sich inmitten unserer Dorfgemeinschaft in vielen Vereinen große Verdienste erworben. Das zeigte eindrücklich auch die große Gratulantenschar an diesem Ehrentag.
Bürgermeister, Gemeinderat und Verwaltung gratulieren auf das Herzlichste und wünschen noch viele gesunde und glückliche gemeinsame Ehejahre!

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008