Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Hochsitz bei Böschungsbrand beschädigt

[Online seit 29.05.2020]

Polizei sucht Zeugen

Bei einem Böschungsbrand am Mittwoch, den 27.05.2020 kurz nach 13 Uhr fing ein Hochsitz am Anglersee in der Speyerer Straße Feuer und wurde beschädigt. Die Grünfläche sowie ein Baum wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr aus Reilingen löschte die noch glimmende Brandstelle ab. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde unterhalb des Hochsitzes ein Feuer gemacht, wodurch der Brand ausgelöst wurde. An der Brandstelle wurden mehrere leere Flaschen und Dosen vorgefunden und sichergestellt. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06205/31129 oder außerhalb dessen Öffnungszeiten unter Telefon 06205/28600 beim Polizeirevier Hockenheim zu melden.

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008