Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Nach Zusammenstoß mit Baum von Unfallort geflüchtet

[Online seit 11.11.2019]

Ein Auto mit Totalschaden, teilweise zerstörtes Fahrbahnbankett und eine beschädigte Eiche - so lautet die Bilanz eines Unfalls in der Nacht von Samstag, den 09.11.2019 auf Sonntag, den 10.11.2019
Ein unbekannter Autofahrer fuhr in der Nacht mit seinem roten Audi auf der Kreisstraße 4255 von Kirrlach in Richtung Waghäusel. Aus bislang ungekanntem Grund kam er nach links von der Fahrbahn ab, rutschte über das Fahrbahnbankett und stieß schließlich gegen eine Eiche. Durch den Zusammenstoß entstand Totalschaden am schon in die Jahre gekommenen Fahrzeug, auch der Baum wurde beschädigt. Der Fahrer des Pkw flüchtete anschließend zu Fuß. Sein Fahrzeug ließ er zurück, räumte dieses jedoch gänzlich aus, auch die Kennzeichen waren nicht mehr am Audi.
Die Beamten der Verkehrsunfallaufnahme der Verkehrspolizei Heidelberg haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0621 174-4045 zu melden.

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008