Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Minigolfturnier der Reilinger SPD

[Online seit 09.09.2019]

21 erwartungsfrohe Kinder hatten sich mit ihren Fahrrädern im Schulhof eingefunden, um mit dem SPD Ortsverein zum Minigolfturnier nach St. Leon zu fahren. Darunter war auch eine große Anzahl „alter Bekannter“, die schon in den letzten Jahren teilgenommen hatten. Bei idealem Wetter führte die Fahrt über die Kisselwiesen zum St. Leoner Baggersee.

Nach der Einteilung in Gruppen machte man sich sofort an die Bewältigung der 18 Bahnen. Anfänger und Fortgeschrittene hatten gleichermaßen ihren Spaß, so war es kein Wunder, dass die Zeit wie im Flug verging. Alle genossen  nach der Anstrengung noch ein Eis am Stiel, ehe es anschließend mit den Rädern wieder Richtung Schulhof in Reilingen ging. Dort wurden die Rückkehrer schon mit frischen Getränken, Butterbrezeln, Gurken- und Melonenscheiben erwartet, die gerne angenommen wurden.

Den Höhepunkt bildete dann wieder die Siegerehrung mit der Preisverleihung durch den Ortsvereinsvorsitzenden Dieter Rösch. In den einzelnen Altersgruppen siegten Theodor Baumgärtner, Sebastian Dirks, der mit 64 Schlägen auch die beste Runde spielte, und Greta Bühler. Sie und die jeweils Zweit- und Drittplatzierten durften sich über die begehrten Preise in Form von Bällen und kleinen Spielen freuen.

Fotos: Rösch

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008