Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Ferienprogramm der CDU unter dem Motto "Spiel ohne Grenzen"

[Online seit 02.09.2019]

Einen sportlichen Nachmittag erlebten die 30 Ferienkinder bei der CDU.

Los ging es mit einem Kennenlernspiel und Atomspiel zur Gruppenbildung. 

Jede Gruppe lief dann einzelne Stationen an, wo sie ihre Teamfähigkeit und Schnelligkeit unter Beweis stellen konnten.

Ob beim Knoten-Staffelrennen, beim Hinklauf, an der Riechstation, bei den Schätzfragen, beim Wurfspiel und Eimerlaufen oder 

Fangen mit Lukas, alle hatten riesigen Spaß und bewiesen viel Fairness.

Am Anschluss ging es zum Gasthaus zum Löwen. 

Dort überraschten Andreas und sein Team uns alle mit Hamburgern und Pommes und dazu gekühlte Getränke.

Bei der anschließenden Siegerehrung gab es keine Verlierer, sondern nur Gewinner und jeder wurde mit einem Päckchen Haribo belohnt.

Ein dickes DANKE an alle Helfer und Spender die diesen Nachmittag möglich gemacht haben.

Anette

Fotos CDU

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008