Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Reilingen: 46-jähriger Radfahrer stürzt und verletzt sich - Autofahrer entfernt sich unerlaubt

[Online seit 26.02.2018]

Zeugen zu einem Verkehrsunfall sucht die Hockenheimer Polizei. Ein 46-jähriger Hockenheimer war am Donnerstag: 22.02.2018 abends gegen 19 Uhr mit seinem Elektrofahrrad in der Speyerer Straße in Fahrtrichtung Hauptstraße unterwegs, als ihm an der Kreuzung zur Mozart-/Friedrichstraße ein bislang nicht ermittelter Autofahrer die Vorfahrt genommen hatte. Der Zweiradfahrer stieß gegen den Wagen und danach zu Boden. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Nach einem kurzen Dialog verließ der Autofahrer allerdings die Unfallstelle, so dass die Polizei nun wegen Unfallflucht ermittelt.
In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist derzeit noch nicht bekannt.
Zeugen, die auf den Unfall am Donnerstagabend gegen 19 Uhr aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0, in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008