Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Neuschnee überzuckert die Landschaft

[Online seit 18.01.2021]

Seit seinem verheißungsvollen Start hat sich der Winter in unserer Region eher rar gemacht. Am Wochenende kam er aber für eine Stippvisite zurück und gab ein kurzes Gastspiel. Die ganze Nacht über hatte es geschneit und am frühen Sonntagmorgen lag die Landschaft unter einer geschlossenen Schneedecke. Überall zeichnete die weiße Pracht schöne und reizvolle Bilder, leider nur von kurzer Dauer. Denn schon wenige Stunden später verwandelten sich die Schneeflocken in Regentropfen und die Natur legte ihr weißes Kleid schnell wieder ab. (jd)

Fotos: Alois Heiler





Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008