Gemeinde Reilingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

RSS

Facebook

Kontrast

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Was sonst noch interessiert

Herzlichen Glückwunsch zur Diamantenen Hochzeit Inge und Richard Müller

[Online seit 21.10.2020]


Am vergangenen Mittwoch durften Richard und Inge Müller geb. Astor das stolze Ehejubiläum der Diamantenen Hochzeit feiern. Den zahlreichen Gratulanten schloss sich Bürgermeister Stefan Weisbrod gerne an, der auch die Glückwünsche des Herrn Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann überbringen durfte.
Das Jubelpaar steht als „waschechte Reilinger“ fest in Mitten der Dorfgemeinschaft. Beide sind schon jahrzehntelang dem Reilinger „Turnerbund“ und hier insbesondere der Leichtathletik verbunden. Ihr Engagement wurde 2016 mit der Bürgermedaille in Gold für Richard Müller und der Bürgermedaille in Bronze für Inge Müller gewürdigt.
Den Glückwünschen zur Jubelhochzeit schließen sich der Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung sehr herzlich an und wünschen noch viele gesunde und glückliche gemeinsame Jahre.
 
Foto: Müller

Weitere Informationen

Archiv - Was sonst interessiert

Hier können Sie ältere Artikel nachlesen.

Jahr 2004
Jahr 2005
Jahr 2006
Jahr 2007
Jahr 2008